Mutig zu New Work:
Praktische Einblicke und Lehren aus der Realität

23.11.2023, 17:00 Uhr in Schwerte

"Das Gebäude spiegelt unsere Kultur wieder"

Euer Interesse und Eure Teilnahme haben unserer Veranstaltung zum Thema “Mutig zu New Work” eine besondere Note verliehen – vielen Dank an das BVBBusinessNetzwerk und an alle, die dabei waren.

Wir bedanken uns bei unserem Partner ERCO, für die gemeinsame Organisation dieser Veranstaltung und einem innovativen Beleuchtungskonzept, dass unsere Vision von New Work untermauert. Die Atmosphäre im neuen Büro war einfach großartig, und wir hoffen, Ihr habt euch ebenso wohlgefühlt wie wir. Die Bedeutung des Netzwerkens wurde an diesem Abend besonders deutlich. Im Kontext von “New Work” ist Networking nicht nur eine soziale Aktivität, sondern ein Schlüssel zur Gestaltung der zukünftigen Arbeitswelt. Wobei auch unsere Gustav von Gustav Concept einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Mutig zu New Work – Das BVBBusinessNetzwerk zu Gast bei uns in Schwerte

Diskussionen über künstliche Intelligenz haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, in einem Netzwerk von Gleichgesinnten zu sein. Gemeinsam können wir die Chancen und Herausforderungen von New Work besser verstehen und meistern. Für uns ist Networking der Treibstoff für innovative Ideen und den Austausch von Wissen. Wir freuen uns darauf, mit Euch die nächste Veranstaltung zu erleben und gemeinsam die Zukunft der Arbeit zu gestalten. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend so inspirierend war.